Willkommen bei uns!! Dringend gesucht werden: Carlisle ,Rosalie Emmett,Jasper,Alice,Billy,Jared ,Brady,Collin, Leah, Seth, Embry,Quil,aber auch Free Charas sind Natürlich gerne gesehen!

badezimmer

in Haus der Blacks 01.12.2012 12:35
von Jacob Black | 91 Beiträge | 443 Punkte

.................

nach oben springen

RE: badezimmer

in Haus der Blacks 02.12.2012 18:37
von Rachel Black | 35 Beiträge | 195 Punkte

ich komme mit paul ins badezimmer und mache das wasser gleich an dann drehe ich mich um und schau ihn genau an "paul" fragte ich leise und lächel ihn leicht an

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 18:49
von Paul Lahote (gelöscht)

Er kommt mit seinem Engel ins Badezimmer und er schließt hinter sich die Tür, wobei er auch abschließt, damit die zwei Ruhe haben. Er sieht Rachel an, als diese sich wieder zu ihm dreht und hebt ein Augenbraue, als Sie sein Namen sagt. "Was möchte mein Engel denn?", fragte er nun und geht auf Sie zu, als er vor ihr stehen bleibt legt er seine Arme um die Taille und sieht ihr dabei in die Augen.

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 19:12

ich sah ihn an und lächelt mache das wasser wieder aus und sehe ihn an " ich liebe dich " sagte ich ihn und kuschet mich an ihn ran ich war froh das er wieder da ist

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 19:20

Er sieht Rachel an und erwidert ihr Lächeln. Er beobachtete Sie und lächelt sie liebevoll an, als er ihre Worte vernimmt. "Ich liebe dich auch Rachel. Sehr.", hauchte er und sieht sie an. Er legt die Arme um seinen Engel, als sie sich an ihn kuschelte. "Ich bin froh wieder bei dir sein zu können.", murmelt er in ihr Ohr und lächelt sie sanft an.

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 19:39

ich lächel ihn "Ich bin so froh das du dich auf mich geprägt hast " sagte ich und küsste ihn dann sanft auf seine warme lippen "ich bin auch froh das du wieder hier bist bei mir " sagte ich und sah in seine augen " aber jetzt sollten wir baden gehen und dann kuschelen oder was möchtes du dann machen "

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 19:47

Er sieht ihr Lächeln und lässt sich von diesem anstecken, sodass er sie auch anlächelt. "Du weißt, dass wir uns nicht aussuchen können auf wen wir uns prägen ... aber ich bin froh, dass du es bist, auf der ich mich geprägt habe.", haucht er und erwidert ihren sanften Kuss.
Nickt ihr zu, denn er hatte sich beeilt, damit er wieder zu ihr konnte. "Ich habe mich bei meiner Runde beeilt, damit ich schnell wieder hierher kommen konnte.", murmelt er und nickt ihr lächelnd zu, nachdem er ihren Vorschlag vernommen hatte. "Ja, lass uns in die Wanne gehen.", haucht er und sieht sie an. "Soll ich dir beim entkleiden helfen?", fragte er und sieht sie schmunzelnd an.

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 19:55

"ja sicher weiß ich das und den noch bin ich froh das du es bist " sagte ich und schau ihn an " jake fing vor her schon wieder da mit an er meinte es were genaus so wenn embry sich auf becca prägen würde" sagte ich und sah ihn an " na ich hoffe du hast es auch richtig gemacht nicht das sam sauer wird" fragte ich ihn und nickte" na ich bitte drum das du mir helfst immer hin gehöre ich ja so oder so dir" lachte ich leise und streichelt über seine köper

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 20:12

Hört ihr zu und lächelt sie dabei an. "Weiß ich Rachel.", haucht er auf ihre Worte hin und hört ihr weiter zu. "Wie Embry auf Becca sich prägen?", fragte er und war kurzzeitig verwirrt. Auf ihre Worte hin, wegen dem ordentlich, nickt er ihr zu. "Natürlich Rachel. Hab alles ordentlich gemacht.", haucht er und vernimmt ihre Bitte, auf seine Frage hin.
"Auf jeden Fall mein Engel.", meinte er lächelnd und hilft ihr beim ausziehen. Es dauerte auch nicht lange und Sie beide waren nackt. "Dann ab ins warme Wasser.", murmelt er, hebt Rachel hoch und legt Sie in die Badewanne. Er bleibt über sie gebeugt und küsst sie liebevoll. Danach steigt er hinter ihr in die Wanne und legt die Arme um Rachel. "Mach es dir ruhig bequem mein Engel.", haucht er in ihr Ohr und küsst ihr über den Hals.

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 20:34

"na er hat was da gehen wenn das so sein wird wenn embry sich auf becca prägen sollte wenn sie wieder kommen sollte" sagte ich und sah ihn an ich lachte" braver Wolf " küsste ihn wieder und sag dann was er macht sah ihn da bei in die augen und schrei kurz auf "ahhhhh paul" hau ihn leicht gehen die brust aber ich lächel" sagt mir doch bitte wenn du das machst " meinte ich und erwieder denn küss nur zu gerne denn paul seine lippen auf meine zu spüren war wie ein traum.Als ich sehe das er hinter mir ist lehne ich mich zurück und kuschel mich an ihn " Es ist schön zu mit dir zu liegen schatz" legte eine hand an seine und spürte wie er mein hals küss deuch den kuss lass ich ein leise stöhtnen raus

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 22:26

Er hört Rachel an und nickt leicht. "Kann ich verstehen. Wir können ja schließlich nicht entscheiden auf wem wir uns prägen.", meint er zu ihr und hört ihr weiter zu, nachdem er ihren Kuss erwidert hatte. Dann vernahm er ihr kurzen Schrei, als er sie hochhebt und in die Wanne dann wieder niederlässt. Auch den leichten Schlag hatte er gespürt und sieht sie an. "Ich überrasch dich doch gerne.", murmelt er, bevor er sich hinter ihr in die Wanne setzt und die Arme um seinen Engel legt.
Natürlich konnte er spüren, wie sie sich an ihn kuschelte und genießt ihre Nähe. "Das glaub ich dir mein Schatz.", murmelt er auf ihre Worte hin und lächelt leicht. Dann bedeckt er auch schon ihren Hals mit Küssen und vernimmt das leise Stöhnen. "Mir gefällt dieses Geräusch aus deinem Mund. Es sagt mir, dass es dir gefällt.", haucht er in ihr Ohr und küsst weiter ihr Hals entlang.

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 22:42

"ja das weiß ich doch und er hat sich doch auf auf nessi geprägt und da sage ich docha uch nix" meinte ich und sehe ihn an "ich liebe dich paul und ich bin froh das ich wieder nach hause gekommen bin " sagte ich zu ihn und grinste" ja das machst du gerne ich weiß" sah ihn an und spürte was er machte wieder kommt ein leise stöhnen aus meine mund und drehte mich zu ihn um " mein lieber freund wenn du so weiter machst dann kommen wir sicher nicht zum baden " sagte ich ihn frech und packte ihn frech an sein kleinen freund und küsst ihn beist ihn dabei in die lippe

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 22:58

Er hört ihr aufmerksam zu und nickt wieder. "Weiß ich doch Rachel.", murmelt er und sieht ihr in die Augen. "Ich liebe dich auch Rachel.", raunt er ihr ins Ohr und hatte ja dann weiter ihr Küsse auf ihr Hals verteilt.
Dann sieht er, wie sich Rachel ganz zu ihm umdreht und er vernimmt ihre Worte. "Aber Rachel ... ich mache doch gar nichts.", meint er und lächelt sie unschuldig an. Er flucht unterdrückt auf, als er spürt, wie Sie frech sein Geschlecht packte und ihn dabei küsst, welches er auch erwidert. Auch den Biss konnte er spüren und knurrt Sie erregt an. "Baby, wenn DU so weiter machst verliere ich noch den Verstand.", murmelt er und sieht sie an.

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 23:12

ich sagte nix denn ich wollte das er den verstand verlieret und ja das würde er auch sicher machen "was ist denn ich mache doch nix schatz oder doch " fragte ich ihn und grinst nur noch mehr küsst ihn dann und setzte sich auf ihn und bewegte sich doch ausversehen auf ihn "ups" sagte ich und grinste frech " mein heißer wolf" brachte ich unter den küssen raus

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 23:20

Er sieht Rach an und er begriff, dass sie genau das wollte ... Rachel wollte, dass er den Verstand verliert ... ihn verliert wegen Lust und Erregung. "Ohhh .... ich glaube du weißt, was du mit mir machst.", meinte er und erwidert ihren Kuss, lässt Sie sich auf ihn nieder und stöhnt leise auf, als sie sich bewegt. "RACHEL.", knurrt er erregt und vernimmt ihre nächsten Worte. "Meine heiße Rachel.", raunte er zwischen den Küssen und wird leidenschaftlicher mit dem küssen.
Auch legt er die Arme um sie und zieht sie eng an sich, sodass sie sehr nah bei ihm und an seinem Geschlecht sitzt. "Ich liebe dich mein Engel.", raunt er in ihr Ohr, nachdem er sich von ihren Lippen kurz gelöst hatte und küsst ihr Hals.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 274 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen