Willkommen bei uns!! Dringend gesucht werden: Carlisle ,Rosalie Emmett,Jasper,Alice,Billy,Jared ,Brady,Collin, Leah, Seth, Embry,Quil,aber auch Free Charas sind Natürlich gerne gesehen!

Schlafzimmer von Rachel

in Haus der Blacks 01.12.2012 12:30
von Jacob Black | 91 Beiträge | 443 Punkte

.............

nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Rachel

in Haus der Blacks 24.12.2012 20:27
von Paul Lahote (gelöscht)

Er trug Rachel in ihr Zimmer und legt Sie sanft auf das Bett ab. "Du bist wunderschön.", murmelt er und wandert küssend von ihrem Hals, zu ihrer Schulter und zu ihren Brüsten. Dann immer weiter zu ihrem Bauch, wo er ihren Bauchnabel mit der Zunge umkreist, wandert tiefer und tiefer und fängt schließlich damit an, ihr Kitzler mit seiner Zunge zu verwöhnen.
Er wollte, die Zeit mit ihr genießen.

nach oben springen

in Haus der Blacks 26.12.2012 00:48
von Rachel Black | 35 Beiträge | 195 Punkte

sie kommt mit paul hier an und sieht ihn an "so wie du mein schatz" sagte sie und stöhnte leise auf und beist sich auf die lippen als sie spürte was er machte stöhnt sie laut auf"PAULLLLLLLLLLLLL" krallt sich in seine haare fest und legt den kopf nach hinten " Gott Schatz" stöhnt sie und war froh das die beide alleine waren

nach oben springen

in Haus der Blacks 26.12.2012 01:20

Er hörte ihre Worte und schüttelt nur den Kopf. "Du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe.", murmelt er und sieht Sie lächelnd an. Als er ihre Stöhnen vernimmt macht er einfach weiter, denn ihr Stöhnen sagte ihm ja, dass es ihr gefiel, was er da gerade machte. Selbstverständlich konnte er spüren, wie Sie sich in sein Haar krallte, doch dies störte ihm nicht im Geringsten.
Er war einfach froh, dass er Zeit mit Rachel verbringen konnte, denn man konnte nie wissen, wann er wieder ne Runde laufen musste.

nach oben springen

in Haus der Blacks 26.12.2012 01:29

sie lächelt ihn an "okay da gehen kann ich nun nix sagen aber für mich bist du der schönste mann auf der welt und wenn wir nicht schon verlobt weren dann würde ich dich jetzt fragen " sagt sie und zieht ihn einfach hoch küsst ihn und nimt sein schwanz in die hand und massiert ihn"wenn du nicht sovort wieder in mir bist dann werde ich mich auf dich setzten mein lieber" stöhnte sie und beist ihn fest in die lippe

nach oben springen

in Haus der Blacks 26.12.2012 01:41

Sieht Rachels Lächeln und hört ihr zu und schmunzelte einfach. "Aber wir sind verlobt und wenn nicht, dann wäre es mein Part dir ein Antrag zu machen, nicht deiner.", meinte er ehrlich zu ihr und wandert wieder küssend zu ihrem Mund. Dann nahm Sie sein Glied in ihrer Hand und er fluchte leise auf, als Sie begann diesen auch noch zu massieren. "Verdammt Rachel.", raunte er, sieht ihr in die Augen und knurrt leise auf. "Du bist ein kleines Biest mein Schatz.", murmelt er und dringt wieder in ihr ein, nachdem er ihre Hand von sein Glied entfernt hat.

nach oben springen

in Haus der Blacks 26.12.2012 02:19

sie musste leise lachen" ja da hast du schon recht " meinte sie und sieht ihn an " was denn ich mach noch nix auser mein mann verrückt machen mehr nix" sagte sie und spürte was er macht und stöhnt laut auf" oh du arsch" sagte sie und krallte sich mit ihre fingernägel in sein rücken und sieht ihn an " du weißt das wir das ohne gummi machen oder" sagte sie und sieht ihn an ja sie wünschte sich ein kind von ihn aber das würde sie ihn sicher noch nicht sagen

nach oben springen

in Haus der Blacks 26.12.2012 02:45

Er sieht Rachel an und schmunzelt. "Ich weiß, dass ich Recht habe.", meinte er und grinst Sie an. Vernimmt dann ihre Worte und schüttelt nur amüsiert den Kopf.
Als er dann in ihr eindringt vernimmt er ihr Stöhnen und grinst Sie an. "Wer ich? Ich bin doch kein Arsch .... aber ich habe nen Knackarsch...", murmelt er, zieht sein Glied wieder aus ihr raus, öffnet ein Kondompäckchen und streift das Kondom über seiner Erektion. "So, zufrieden mein Engel?", fragte er und dringt anschließend wieder in ihr ein.
Das Sie sich ein Kind wünschte ahnte er nicht, aber ehrlich gesagt wollte er auch noch kein Nachwuchs in die Welt setzen ... kein geplanten Nachwuchs.

nach oben springen

in Haus der Blacks 26.12.2012 11:23

Sie schaute ihn an und fragte sich was er da machte" schatz was machst du da" und schon sah sie was er macht und lächelt " gut gedacht" sagte sie und spürte ihn wieder in sich denn ja sie wünscht sich ein kind aber jetzt noch nicht denn sie wollte erst mal mit paul alles genissen denn sie wollte die ruhe genissen ohne kind denn ein kind ist viel arbeite und so oft wie er weg ist würde sie es alleine machen und das war noch zu viel für sie

nach oben springen

in Haus der Blacks 19.01.2013 00:05

Er sah Rachel an und vernahm ihre Frage, wobei er Sie dann wieder ansah. "Hmmm....?", nun verstand er, als er das Kondom überzog, warum Sie die Frage gestellt hatte. "Ich möchte noch kein Kind ... also noch kein geplantes Kind ... irgendwann ja, aber noch nicht ... aber ich will ein Kind mit dir haben mein Engel,", hauchte er, um Sie zu beruhigen und sieht Sie beruhigend lächelnd an. "Ich liebe dich. Vergiss dies niemals.", hauchte er und verteilte Küsse über ihren Hals, während er sich in ihr bewegt.
Sie war einfach das Beste, was Ihm je passieren konnte, daher war er über glücklich, dass Sie und Er ein Paar waren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 274 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen