Willkommen bei uns!! Dringend gesucht werden: Carlisle ,Rosalie Emmett,Jasper,Alice,Billy,Jared ,Brady,Collin, Leah, Seth, Embry,Quil,aber auch Free Charas sind Natürlich gerne gesehen!

RE: badezimmer

in Haus der Blacks 03.12.2012 09:21
von Rachel Black | 35 Beiträge | 195 Punkte

ich grinste denn so wie es aus sah wusste er was ich wollte und das würde wir beide auch bekommen "sicher weiße ich was ich mit dir machen mein schatz " sagte ich ihn grinsen und hörte sein stöhnen genau das wollte ich von ihn hören ich grinse"paul" sagte ich und machte weiter ich spürte wie er mich mehr sich sich drückte und spürte auf sein glied "ich liebe dich auch mein Wolf" sagte ich und keuchte auf denn ja ich spürte wie heiß paul würde und wie sehr ich ihn wollte leicht bewegte ich mich auf ihn und nam sein glied in die hand und massierte ihn "Ich will dich paul hier oder im bett aber ich will dich " hauchte ich ihm in sein ohr

nach oben springen

in Haus der Blacks 03.12.2012 21:14
von Paul Lahote (gelöscht)

Er hörte Rachel zu und sieht sie an, denn sie hatte sich ja zu ihm gedreht. "Schön zu wissen, dass du weißt, was du mit mir anstellst.", raunt er und sieht sie an. Als er stöhnte bemerkt er ihr Grinsen und sieht sie an. "Ich liebe dich mein Engel. Das Beste was mir passiert ist, dass ich mich auf dich geprägt habe.", raunt er und sieht sie an.
Keucht auf und beißt die Zähne aufeinander, als er spürte, wie sie sich leicht auf ihn bewegte. "Rachel.", knurrte er erregt auf und vernimmt ihre gehauchten Worte. "Du willst mich? Entscheid aber du den Ort mein Engel.", murmelt er und legt seine Lippen auf ihre, wo er sie besitzergreifend und leidenschaftlich zu küssen beginnt.

nach oben springen

in Haus der Blacks 04.12.2012 21:43

"tja ich kenne dich nun mal mein lieber" sagte sie und küsst ihn immer mehr sie lächelt bei seine wörten aber sie wollte nicht mehr reden sie wollte das hier jetzt genissen und das wird sie auch, sie hörte seine wörte und sieht ihn an "hier und im zimmer" sagte sie denn sie hatte viel nach zu holen denn zu lange musste sie warten das er wieder da ist

nach oben springen

in Haus der Blacks 06.12.2012 00:28

Sieht Rachel an und auf ihre Worte hin nickt er ihr zu. "Ja, du kennst mich viel besser, als ich es tue.", murmelt er an ihren Lippen und erwidert ihre Küsse.
Er streichelt ihr über die rechte Wange, dem Rücken, der Taille und über ihre Hüfte rauf und runter.
Dann vernimmt er ihre Entscheidung, wo Sie es machen sollen und er grinst sie schelmisch an. "Unersättlich bist du, habe ich Recht?", raunt er an ihren Lippen und hebt Sie kurz hoch, um Rachel im nächsten Moment auf sein Glied nieder zu lassen.
Er füllt seinen Engel komplett aus, kurz hält er noch still, denn er will, dass Sie sich wieder an dieses Gefühl gewöhnt. Nach kurzer Zeit dann fängt er an sich zu bewegen und stöhnt leise auf. Sie war wunderbar ... seine Gefährtin.

nach oben springen

in Haus der Blacks 07.12.2012 14:30

"ja das sollte doch auch so sein bei jemand den man liebt oder nicht " sagte sie und schaut ihn genau an. Sie spürte was er machte und lächelt wie sehr hatte sie das vermisst seine haut auf ihre zu spürten" naja von jedem etwas oder" grinste sie ihn an und sah in seine wünder schöne augen "weißt du das ich mich jeden tag mehr in dich verlieben kann " sagte sie und spürte was er machte sie stöhnte auf und liebt es das er warte das sie dran gewöhnt hat. Dann spürte sie wie er sich in sie bewegt und bewegt sich mit ihn es war wie ein traum ihn wieder zu spüren in seiner voller bracht

nach oben springen

in Haus der Blacks 15.12.2012 13:29

Er sieht seine Gefährtin an und hört ihr zu. "Ich weiß Rachel ... dabei hast du ja auch Recht und dagegen sag ich auch nichts.", murmelt er und sieht sie an. Rachel war wunderschön ... ihre schwarzen Haare lagen sanft um Gesicht und auf die Schultern. Für ihn gab es keine schönere Frau, als seine Gefährtin.
Streichelt ihr weiter über den Rücken und sieht ihr dabei in die Augen. "Du bist die Schönste in La Push Rachel ... vergiss das nie.", raunte er in ihr Ohr und wandert küssend von dem Ohr zu ihrem Hals runter.
Hörte dann ihre Worte und lächelt Sie an. "Das freut mich zu hören.", murmelt er und bewegt sich schließlich weiter in ihr, etwas schneller. Währenddessen küsst er Sie leidenschaftlich und genießt ihre Nähe.

nach oben springen

in Haus der Blacks 15.12.2012 21:08

Sie genoss es mit ihn hier zu sein denn es war einfach ein traum wieder mit ihn eins zu sein denn zu lange hat sie ihn nicht mehr "Paul bitte du redes so als würdes du gehen für immer ich möchte das hier mit dir genissen " sie stöhnt leise und legte ihren kopf an sein als und küsste ihn sanft "ich liebe dich " bewegt sich leicht in ihn

nach oben springen

in Haus der Blacks 15.12.2012 21:52

Er konnte spüren, dass Sie es genoss, dass er bei ihr ist und er genoss auch ihre Nähe ... zu lange musste er darauf warten. Auch ihre Worte vernahm er, legt seinen Zeigefinger auf ihre Lippen und schüttelt den Kopf. "Ich gehe nicht ... ich lasse dich nicht allein, auch wenn ich meine Runden, als Wolf drehen muss ... Ich will nur, dass du weißt, wie ich dich sehe ... wie ich für dich fühle, denn ich liebe dich Rachel.", murmelt er und sieht Sie an.
Er bewegt sich dann weiter in ihr und küsst ihr am Hals entlang.
Er liebte Rachel. Sie war sein Leben, aus diesem Grund will er Sie auch niemals missen.

nach oben springen

in Haus der Blacks 15.12.2012 22:02

Sie spürte was er machte und schaut ihn an " das weiß ich auch so paul nur hast du mir grade angst gemacht denn ich kann und mag nicht mehr ohne dich leben denn du bist mein leben" sie bewegt sich auf ihn und stöhnte laut auf sie war froh das sie alleine waren " schhh jetzt nicht mehr reden ja " sagte sie und küsste ihn voller liebe denn nix wollte sie es vermissen bei den sex mit ihn , doch dann löst sich sich von ihn und steht auf" komm lass uns in mein zimmer gehen denn hier ist schon das wasser raus und ich will doch deine warme haut auf meine spüren und nicht das kalte wasser" sagte sie

nach oben springen

in Haus der Blacks 24.12.2012 20:17

Hört seinem Engel zu und schüttelt den Kopf. "Du brauchst keine Angst zu haben meine liebste Rachel ... ich werde dich niemals verlassen, denn dies würde auch mich zerbrechen.", antwortet er murmelnd und sieht sie an. Spürt, wie Sie sich auf ihn bewegt und auch er konnte es nicht unterdrücken zu stöhnen.... Auf ihre Worte hin nickte er dann nur noch und erwidert ihren liebevollen Kuss.
Er hatte die Augen geschlossen und vernimmt dann ihre Worte, nachdem er bemerkt hatte, dass Sie nicht mehr auf sein Schoß sitzt. Nickt ihr dann zu, steht auf und lässt das Wasser aus der Wanne. Danach geht er auf Rachel, hebt Sie hoch und trägt Sie zu ihrem Schlafzimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 274 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen