![]() |
|
|

SIe machte grade was zu essen als sie ihr handy hört "hey becca bist du gut mit dad an gekommen " sie hörte weiter zu und lächelt "ich freu mich wenn ich die maus sehe ja mache ich sag dad ein grüß von uns. wir euch auch " macht das essen weiter"JAKEEEEEEEEEEEEEEEE ESSSEN BEWEG DEIN ARSCH" sie liebt es ihn zu ärgern

als wir herrunter kamen umarmte ich kurz rachel freudig
"m das riecht ja wirklich gut und schmecken wird es bestimmt genauso"
sagte ich und nahm jakes hand bevor ich mich hinsetzte und die beiden beobachte

Ich sah das die beide runter gekommen und sah jake an "Na hör mal wenn du nicht hörst " sagte ich und umramte auch nessi "hallo süße schön das du hier bist" sagte ich und stehlte das essen auf den tisch" Jake bitte seh es ein das ich nun mal mit paul zusammen bin auch wenn du nicht mehr in rudel von sam bist " ich setze mich und fragte mich echt wann jake das mal verstehen würde

ich schaute hin und her und nickte ab und an zu
während dessen deckte ich schon den tisch und stelle gläser darauf und etwas zu trinken
danach setzte ich mich wieder
°jake möchte ja nur seine familie beschützen so kenne ich ihn°

Ich sah was nessi machte"Nessi das musst du nicht machen " sagte ich und sah zu jake " jetzt ist aber gut man du weißt das man das nicht auf halten kann okay" sagte ich und setzte mich neben nessi und schaut beide an " Du solltes Froh sein das es so gekommen ist jake was were wenn es nicht so were dann werde ich singel und würde dir auf den sack gehen"

ich freute mich für rachel und paul aber würde dazu nun auch nichts mehr sagen
jake streichelte über meine wange und ich gab ihn einen sanften kuss auf die stirn bevor ich über seinen handrücken strich

ich half rachel mit dem essen auf den teller verteilen und setzte sich dann wieder
"ja ich glaube sonst gibt es später nochärger für mich vielleicht kommt ja paul rachel und ihr beide habt dann auch etwas ruhe für euch"
sagte ich mit leuchtenden augen und fing dann langsam an zu essen

Nachdem er seine Runde gelaufen hatte in seiner Wolfsform, kam er endlich vor dem Haus der Familie Black an, wo er wusste, dass Rachel anwesend war, sowie auch Jake und Nessie. Er betrat die Küche, nachdem Billy in ins Haus gelassen hatte und legt die Hände über Rachels Augen. "Hi.", haucht er in ihr Ohr, nickt Jake und Nessie lächelnd zu. "Hi Jake, Nessie.", murmelt er, lässte die Hände sinken und legt seine Arme um die Taille seiner Liebsten.

Ich nickte " Ja das solltes du nessi denn wir wollen nicht das sie böse sind" sagte ich und sah zu jake grinste nur und dann spürte ich was an den augen und lächelt ich spürte wie mein herz schneller "hey" hauchte ich leise und spürte die arme von Paul um mich" Ich werde nacher baden gehen jake und den rest willst du nicht wissen " sagte ich und drehte mich zu paul und lächel ihn an , küsste ihn dann sanft

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
274
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |