Willkommen bei uns!! Dringend gesucht werden: Carlisle ,Rosalie Emmett,Jasper,Alice,Billy,Jared ,Brady,Collin, Leah, Seth, Embry,Quil,aber auch Free Charas sind Natürlich gerne gesehen!

RE: Küche

in Haus der Blacks 02.12.2012 17:20
von Jacob Black | 91 Beiträge | 443 Punkte

e grinste und sah nessi an "ja ich werde dann woll bei ihr bleiben erst mal " sagt er und sieht dann paul kommen °oh je° dachte er sich und nickte"hi paul" sagt er und sah zu rachel "ahhh halt mehr will ich auch nicht wissen was ihr noch macht " sieht zu nessi und isst dann auch2paul nim dir ein teller"

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 17:24
von Renesmee Cullen (gelöscht)

ich grinste nur als rchel und jake sich unterhielten da ich ja wusste was sie witer dann machten
ich begrüßte noch paul
"haii paul"
meinte ich bevor ich meinen teller aufaß

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 17:35
von Paul Lahote (gelöscht)

Er legt sein Kopf auf Rachels Schulter und sieht Nessie, sowie Jake an. Er schenkte Nessie ein Lächeln, als diese ihn begrüßte und erwidert Rachels Kuss. "Mein Engel.", hauchte er zu Rachel und schüttelt auf Jakes Worte den Kopf. "Nein danke Jake. Ich habe erst gegessen.", meinte er und blieb hinter Rachels Stuhl stehen, ließ sie in Ruhe essen.
"Was möchtest du nach dem Essen machen Rachel?", fragte er seine Gefährtin neugierig und sieht sie fragend an.

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 17:42
von Rachel Black | 35 Beiträge | 195 Punkte

ich lachte leise und iesse auf sah zu jake" das würde ich dir auch nie sagen was ich noch mache jake" sagte ich und sah zu nessi "war es gut nessi" lächelt sie an und dreh mein kopf zu paul" also ich wollte in die heiße wanne gehen und da nach weiß ich noch nicht " sagte ich und stehe auf raum alles weg" was möchtes du machen oder willst du mit kommen Schatz" fragte ich grinsen und sicher würde den beiden was ein fallen was sie machen würden

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 17:43

okay mehr wollte er nicht wissen "okay dann nicht " sagte er und sieht zu nessi" wollen wir nessi" fragte ich sie und stehe auf" ahhh rach bist du jetzt leise macht das wenn ich weg bin" nein er wollte sicher nicht alles hören was sie machen werden und des wegen wird er auch die nacht bei nessi bleiben" ach ich werde die nacht sicher bei nessi bleiben "

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 17:48
von Renesmee Cullen (gelöscht)

"es war sehr lecker rachel das muss ich sagen und danke noch mal das ich mitessen dürfte"
dann stand ich auf und wünschte den beiden einen tollen abend bevor ich los ging mit jake zu mir

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 17:54

Er sieht Jake und Nessie an und lacht leise auf bei Jakes Worten. "Beruhige dich Jake.", murmelt er und lässt Rach aufstehen, als sie aufräumte. Dabei hilft er ihr und vernimmt Rachels Vorhaben. "Nur wenn du es auch möchtest, dass wir zusammen baden gehen Rachel .... ansonsten bleib ich brav im Wohnzimmer sitzen und werde auf dich warten.", murmelt er und gibt ihr ein Kuss auf die Stirn.
Nur bei Jakes Schwester war er so, war er sanft und ruhig. Sie war die Einzige, die ihn im Zaum halten konnte, wenn Sam nicht anwesend war.

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 18:08

"ach nessi immer wieder das weißt du doch und nun ab mit euch nicht das deine eltern böse werden" sagt ich und sah die beiden gehen"ist gut jake" ich musste lachen und sehe paul an "nein ich will das du mit kommst du warst schon zu lange weg " meinte ich und lächel ja ich war die einzge mit sam aber ich war auch froh das es so ist " Ich möchte das du mit gehst ich möchte die zeit mit dir verbringen Paul denn wir wissen nicht wann wir beide die zeit noch haben"

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 18:09

"jaja ist gut ich bin weg rachel habd dich lieb und paul tu ihr nicht weg " sagte er und geht mit nessi weg

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 18:19

Er sieht Rachel an und hörte ihr zu, woraufhin er nickt. "Wie du möchtest Rachel.", haucht er und lacht leise auf Jakes Worte. "Bis später Jake ... Nessie. Lasst Ed und Bella nicht zu lange warten.", meint er zu den beiden und wendet sich dann zu Rachel.
"Dann ab ins Badezimmer, oder was meinst du meine Schöne?", fragte er sie und sieht sie fragend an.

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 18:30

ich lachte nur wegen jake "das ist ein spinner echt" sagte ich zu paul und sehe ihn an " ja lass uns ins bad gehen " sagte ich und nimt seine hand gehe dann mit ihn ins bad

nach oben springen

in Haus der Blacks 02.12.2012 18:45

Er sieht Rachel an und vernimmt ihr Lachen, wegen Jake. Auch ihre Worte vernimmt er und nickt ihr zu. Nachdem er ihre Worte vernommen hatte, dass Sie ins Bad nun gehen will, nickte er ihr abermals zu und folgt ihr, als Rachel seine Hand nimmt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 274 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen