![]() |
|
|

Ich war wieder auf der suche nach menschen und habe sie den meister gebracht dach nach bin ich in mein zimmer und legte mich auf mein bett schlafen kann ich sowieso nicht also nim ich mir ein buch und lese es

Er kam nach den Auftrag wieder zurück in den Schloss und hatte auch erledig mit die Meister berichten gemacht. Er war zufrieden mit den Auftrag und der meinte das mich darf zurück ziehen und neigte zu Meistern. Er ging langsam in den Gang und war keiner anderen Wachen da und lief er weiter bevor seinen Zimmer. Ob er wollte seinen Zimmer gehen oder nicht vielleicht hast er gut gedacht ob wohl Heidi da war. Er lief weiter bis Heidi´s Gemach und klöpfte an den Tür. "Heidi, bist du da? Darf ich rein kommen?" rief er zu Heidi udn wartet bis einen Antwort oder sie Tür auf machte.

Ich hörte ihn schon von weiten und lächel als er dann vor meiner tür steht lächel ich denn bei deme könnte ich so sein wie ich wollte"komm rein" sagte ich und setzt mich auf als er rein kam lächelt ich und sah ihn "hallo Demetri"

Er hörte was sie sagte das mich dürfe rein und ginste noch breiter. Er öffnet Heidi Gemach und machte wieder die Tür zu. Er lächelte zu ihr an und ging zu ihr was mich freute Heidi wieder zu sehen. "Hallo Heidi, schön dich endlich zu sehen" sagte er zu ihr und setzte mich auf ihr Bett hin. Er sah Heidi an und könnte besser reden. "Heidi, wo sind die anderen Wachen?Und wie war mit die Menschlein Touristen das du deinen Auftrag hast?" fragte er zu ihr und grinste zu ihr an.

Ich sah ihn an und lächelt "Ja es ist schön auch dich zu sehen war es viel was du machen musste" fragte ich ihn und setzt mich richtig hin "Das weiß ich nicht aro hat sie weg geschickt sie sollten wohl noch mal zu den Cullens und dich wollte er hier behatlen. Ja ich habe alles wie immer gemacht die meister haben schon ihr essen zu sich genommen" dann lächele ich und sah ihh an "für dich habe ich auch eüin mensch mit genommen sie hock da hinten" ich nickte hinter meiner tür

Er sah ihr an und hörte was sie sagte und lächelte ihr an. Er wusste das sie weiß nicht wo die anderen Wachen und sie hast wohl recht. "Ich gebe dir recht Heidi. Ja, hab etwas viel was zu machen. Aber endlich ist es fertig und für mich meinen Auftrag war zufrieden, weil Meister Aro war sehr zufrieden für mich meinen Auftrag erledig war. Die Neugeborene sind abgeschlossen die halten sich nicht die Regeln und hab einer Neugeborene Vampir mit und ins Kerker gemacht. Meister ARo hast ja schon gesehen, wie frech Neugeborene Vampir mich angegriffen." sagte er zu ihr hörte weite zu Heidi sagte und wusste das sie ein Menschlein mitgebracht für mich. Er wusste ihr Zimmer geruch nach Menschlein und hatte grade Durst wo er Auftrag war nicht jagen gemacht hast." ja klar, bin hier Heidi, weiß du das er brauchte ja mich das du wird nich allein bist und bin hier meine Heidi. Ach ja, danke für die Menschlein mitgebracht Heidi und bin ja durst" grinste er zu ihr und gab ein Kuss auf ihr Wange. Er stand auf und ging zu Menschlein und packte Menschlein fest. Er beißt den Hals und saugte leer Blut aus und machte den Tür auf da neben stand niedrig Wache, reichte Leiche das eine Wache wegbringen könnte und machte wieder zu. Er ging wieder auf den Heidi´s Bett und war mir zufrieden. "Lecker Heidi, du weiß das ich bin für dich immer da bist? fragte er zu ihr und legte auf ihr Bett hin und schloss seinen Augen zu so das er auch mal mit Heidi mehr Zeit verbringen.

"ich weiß doch das du immer alles gut machst und das die meister dich groß loben deme und ich bin froh das du hier bist bei mir" sagte ich und schau ihn an " aber ich bin auch froh das die anderen nicht da sind sonst hätten wir keine zeit hier zu sein denn du kennst ja jane wie sie ist wenn wir so lange zusammen sind" sieht ihn an und lächlt " ich weiß doch was du brauchst und ich hatte die meister auch gefragt ob ich ein mit auf mein zimmer nemhem kann " sagte sie und sah was er machte ich hatte schon was getrunken ich sah ihn genau an als er wieder zu mir kommt und lachte" du hast da doch was" sagte sie und sah das er sich auf mein bett legt "ja das weiß ich "meinte ich und legte mich auf die seite so das ich ihn an sahen könnte und lächelt "warte ich mach es dir weg" braute mich vor zu ihn und leckte es mit meinter zunge weg

Er hörte was sie sagte und lächelte ihr an und musst er sie zustimmen. "Ich stimmte zu das du hast recht Heidi. Ja Heidi, das du wird ja nicht mehr allein sein." Er wusste das sie war froh wenn die anderen nicht da, hm mir war klar brauchte immer Felix zusammen arbeiten. Meine liebste Heidi, du weiß wie oft das ich mit Felix zusammen an die arbeit posten oder Auftrag. Felix war mir wie ein enge Bruder und ich bin auch froh das du hier bist auch die anderen nicht da. Aber schade nur Jane, Felix und Alec sind nicht da. Ah ja stimmt hast du recht, das weiß ich noch wenn wir so lange zusammen, das weiß du das das ich meine von dir gefühl hat und möchte dir auch nicht verlieren meine liebste Heidi" meinte er zu ihr und lächelte ihr und war er gut kannte so lange her Heidi. "Oh das hast du es gut und hast es geklappt mit den Zimmer?" fragte er zu ihr und hörtr er wie sie lachte udn fandet sie süß beim lachen den mag er sie immer noch. Er lag schon auf ihr Bett und merkte was sie machte mir den Blut weg mit den Zunge und strich sanft ihr Wange. "oh, wie lange haben wir nicht mehr gekuschelt meine liebst Heidi?" fragte er zu ihr und legte seinen Armen um sich und kuschelte mit ihr. Er wusste es so lange nicht mehr gekuschelt hast und legte er eine Hand auf ihr Wange und strich sanft dabei sah ihr tief die Augen an.

Sie wusste da deme was von ihr wollte und wenn sie ein herz hätte würde ich nur für ihn schlagen " deme ich " sie wusste nicht wie sie es ihm sagen sollte " also vergessen wir doch bitte die anderen jetzt erst mal deme ja ich will das hier mit dir genissen denn wir wissen ja nicht wie lange wir alleine sind" sagte sie und schaut ihn an sie spürte seine arme um ihn und sah in seine augen "Deme ich liebe dich " nun war es raus und sie wusste nicht was er jetzt sagen würde ob er sie auch lieben würde oder doch nur freunde sein wollte doch sie hoffte das er sie auch liebte

Er kuschelte mir ihr und wusste es war Heidi. Den meinen Herz fühlte immer für sie hörte war es Heidi und lächelte er ihr an. Eigentlich wollte er was sagen aber egal hörte einfach weiter zu und kuschelte mit ihr weiter. "Ok, dann werde ich machen meine liebste Heidi, du hast recht. Dann lassen wir zwei allein und geniessen meine liebste. Wenn Meister und was gesehen ist mir egal das ich gehöre es dir ohne dich kann es nicht. So allein möchte ich ja nicht und möchte nur mit dir mehr Zeit verbringen" meinte er zu Heidi und sah ihr ganzen Zeit die Augen und hörte was sie mich liebst. Er fühlte bei ihr hinzogen und fühlte immer bei ihr war. "Ich liebe dich auch meine liebste Heidi" legte er ein Hand auf ihr Wange und strich sanft deb liebste er sie. Er versuchte langsam zu nähern ihr Gesicht und schloss seinen Augen zu den wollte er seine nähe spüren und küsste erste mal ihr leidenschaftlich. Er wollte nur bei ihr bleiben und wollte nie mehr los lassen.

sie sah ihn an und lächelt "ich hoffe meister aro hat nix da gehen das wir naja zusammen sind" meinte sie und küsste ihn sanft es war so anderes ihn so nah zu sein und ihn so zu haben " Deme ich liebe dich "

Er hörte was sie sagte und hast sind recht. "Das hoffe ich auch wenn meister aromatisiert weiß das wie zusammen sind. Ich war egal mit dir zusammen und ich gehörte es nur dir." erwiederte den küsste undbkuschelte mit ihr weiter. Er war froh zu haben mit seine Heidi und kraulte weiter ihr rücken. "Ich liebe dich auch meine Heidi" küsste mit ihr weitet und seinen Hand fuhr unter ihr Bluse. Er genoss es sehr seine nähe zu spüren. "Oh Heidi... ich habe sehr vermisst und zweisamkeit auch." Streich er weiter ihr unter Bluse und sah ihr tiefen die Augen an.

Er strich ihr weiter und sah seine Heidi und lächelte ihr an. "oh ja jetzt haben wir wieder meine Heidi" küsste ihr sanft und dann noch leidenschaftlich. Er drehte sich um das Heidi auf seinen Bett lagen und er lag auf seine Heidi. "ich liebe dich noch mehr als die allen ander" sah ihr die tiefen Augen an und zog ihr langsam Bluse aus und küsste ihr sanft. So lange haben wir nicht gemacht den brauchte er mehr Zeit mit seine Heidi verbringen. Er fing an runter und küsste auf ihr Bauchnabel udn strich ihr Körper. Er genoss es seine nähe zu spüren und wanderte seinen Haud auf hr Bh und öffnet langsam auf udn warf auf den Boden. Er fing an sanft massieren ihr Brüste und küsste ihr santt weiter.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
274
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |