Willkommen bei uns!! Dringend gesucht werden: Carlisle ,Rosalie Emmett,Jasper,Alice,Billy,Jared ,Brady,Collin, Leah, Seth, Embry,Quil,aber auch Free Charas sind Natürlich gerne gesehen!

Küche

in Haus der Uleys 01.12.2012 12:39
von Jacob Black | 91 Beiträge | 443 Punkte

..............

nach oben springen

RE: Küche

in Haus der Uleys 08.12.2012 20:41
von Sam Uley (gelöscht)

Nach den Streifen kam endlich Sam wieder nach Hause. Er hatte seine Verlobte vermisst das sie fehlte mir so sehr. Er betrat in den Küche und fragte mich wo seine Emily ist. "Emily, b.ist du da?" rief er zu Emily und ging zum Kühlschrank. Er öffnet das Kühlschrank und holte das kalten Milch und trankte großen schluckt. Sam war froh die Streifen geschafft hast und er brauchte jetzt mit seine Verlobte mehr Zeit verbringen so lange habe er sie vermisst hast. Er stand immer noch vor den Kühlschrank und seinen Hand hielt noch den Milch fest.

nach oben springen

in Haus der Uleys 08.12.2012 20:56
von Emily Young (gelöscht)

Ich komme in die küche und lächelt "na wer hat denn da hunter" fragte ich und geh zu ihn küsste ihn "hallo mein schatz ich habe dich vermisst" sagte ich und streichel seine wange

nach oben springen

in Haus der Uleys 08.12.2012 21:15
von Sam Uley (gelöscht)

Er hatte gedacht seine Emily war noch am schlafen und sah wie sie in den Küche rein betraten. Er lächelte ihr an und sah wie sie zu mir kam. "Ja, hier war ich bin" legte seinen Armen um sich und erwiederte den küsste. Er küsste auch gerne zurück und sah ihr an. "ich habe dich auch vermisst mein Schatz" sagte er zu ihr und trankte noch einen schluckt das Milch und stellte zurück in den Kühlschrank. "Schatz, was gibt es den heute Mittag essen?" fragte er zu ihr und kraulte er ihr Rücken. Er wollte seine Liebste nicht los lassen und strich weiter ihr Rücken, den hatte er sich vermisst hat.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 274 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen